Listenaufbau per Push-Nachrichten über den Browser – 76,35 % Öffnungsrate:
Inhaltsverzeichnis
Neuer Marketing-Kanal im Online Business:
Auf dem Handy kennen wir es ja schon, dass uns Apps Nachrichten auf dem Speerbildschirm senden, wenn sich etwas interessantes getan hat. Seit etwa 2017 ist das auch für Browser möglich. Man nennt dies Push-Benachrichtigungen. Mit dem neuen Tool Magic Leads von Bigrate (Jonas Klaholz) und Robin Focke, kannst du genauso etwas, für dein Business umsetzen.
Geniale Software. Traffic auf Knopfdruck!
Mit Magic Leads können Sie Leads aufbauen und diese mit Push Benachrichtigungen immer und überall erreichen!
Schau dir hier meinen Erfahrungsbericht zu Magic Leads als Videoreview an:
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Funktionen im Überblick
- Sofort Leads sammeln
- Traffic auf Knopfdruck
- Cloudbasierte Software
- Alles sofort freigeschaltet und unlimitiert
- Keine E-Mail Adressen notwendig
- Keine Webseite notwendig
- 100% DSGVO Konform
Weitere positive Funktion von Magicleads:
Du kannst mit Magicleads wie bei einem E-Mail Marketing Autoresponder, deine Nachrichten planen und zu bestimmten Tagen und Uhrzeiten an deine Kontaktliste versenden.
Wie vielversprechend ist der Marketing Kanal Push-Nachrichten mit MagicLeads aktuell?
Als neuer Marketingkanal sind die Push-Nachrichten äußerst vielversprechend: Sie sind günstig, werden nicht von Adblockern ausgebremst, haben höhere Erfolgsquoten als andere Kanäle, und der Empfänger muss sich nicht einmal auf der Webseite des Absenders aufhalten. Die Nachrichten können auch mit Bildern aufgepeppt und mit einem Link zur eigenen Website als Call-to-Action versehen werden. Ein weiteres Plus: Die Handhabung ist einfach, zumal sich einige junge Unternehmen darauf spezialisiert haben, den Prozess sehr nutzerfreundlich zu gestalten.
Praxis Erfahrungsbericht mit Magic Leads:
Was bringen Browser Push Notifications in der Praxis? Meist viel. Spamming ist ausgeschlossen, da der Nutzer die Nachrichten selbst abonniert. Natürlich setzt das einen verantwortungsvollen Umgang seitens des Absenders voraus: Nicht zu viele, nicht zu lange News, lauten zwei Grundregeln. Des Weiteren empfiehlt es sich, die Abfrage zum Opt-in für die Push-Nachrichten erst nach einer gewissen Besuchszeit anzeigen zu lassen. So wird sichergestellt, dass wirklich Interessierte angefragt, kurze Gelegenheitsbesucher aber nicht genervt werden.
Detaillierte Erklärung zur Software von Robin Focke:
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Der Nutzer muss Push-Benachrichtigungen für den Browser bestätigen, dass sieht wie folgt aus:
Deine Vorteile von Magicleads in der Übersicht:
🏆 383 % mehr Umsatz Dank warmen Traffic & Zielgruppenbesitz
🏆 Steigere deine Verkäufe und Sichtbarkeit auf Knopfdruck
🏆 Mehr Traffic durch direkte Push Benachrichtigungen
🏆 Aktuelle Öffnungsrate beträgt ganze 76,35%
Meine Bonusinhalte, wenn du dir MagicLeads über mich sicherst:
🏆 Mein E-Book Erfolgreich Online Verkaufen 2.0
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