▷ Convertload Erfahrungen 🥇 +12.000€ mehr Umsatz – Converttools ✓
Mehr Conversion durch Verknappung! Eine integrierte Zwischenseite hat im Splitt-Test 12.000 € mehr Umsatz gebracht!
Mit einer Zwischen Load-Seite +12.000 € mehr Umsatz generiert?
Inhaltsverzeichnis
Lese hier wie es funktioniert!
Kurze Zusammenfassung – Was ist Convertload:
Mit der Software-Lösung Convertload von den Herstellern (Converttools << mehr erfahren), kannst du eine Pop-Up Zwischenseite erstellen. Auf dieser Seite wird dem Besucher eine Verknappung suggeriert.
Ein Beispiel für eine Convertload Zwischenseite siehst du weiter unten. Gerade für Initial-Sales ist diese Lösung Gold wert. Im genauen Splitt-Test von Sven Hansen zu einem Online Ticket Verkauf, wurde exakt die gleiche Webseite benutzt nur die Convertload Seite dazwischen geschaltet und es wurden über 200 Tickets mehr verkauft bei der gleichen Besucherzahl!
Das entspricht 12.000 € mehr Umsatz! Lass dir dieses MEHR nicht entgehen!
STARTE IN 3 SIMPLEN SCHRITTEN Convertload nutzen!
Schritt #1 – Erstelle deine Convertload Seite
Mit nur wenigen Klicks erstellst du mit Convertload deine Verknappungs Webseite.
Schritt #2 – Nutze Convertload bei deinen Projekten
Baue Convertload in deinen Projekten ein und nutze die Macht von Verknappung.
Schritt #3 – Erziele mehr Conversion und Umsatz
Erziele mehr Conversion und Umsatz durch Verknappung in deinen Projekten.
Schaue dir Sven Hansens kurze Case Study an wie Sie in einem Splitt-Test mit Convertload, auf der gleichen Verkaufsseite 12.000 € mehr mit Convertload verdienen konnten!
So sieht die Convertload Seite von Sven Hansen (als Beispiel) aus:
Beispiel Umsetzung für mein E-Book:
Was du bekommst:
Inhalte der Converttools – Academy
Mein Bonus für eine Bestellung über mich 🙂
Sende mir nach deiner Bestellung einfach eine E-Mail an: Info@startuprakete.de