Erhalte mehr Besucher, Follower und zahlende Kunden durch die geheimen Strategien der deutschsprachigen Online-Marketing-Elite.
Inhaltsverzeichnis
Ohne Traffic auf eine Website wird das Unternehmen Schwierigkeiten haben, einen Verkauf zu tätigen. Websites brauchen eine Strategie zur Neukundengewinnung, denn diese ist überlebenswichtig. Um erfolgreich zu sein, ist es jedoch notwendig, Ihre Zeit zwischen der Kundenakquise und anderen Teilen des Geschäfts aufzuteilen.
Der Aufbau Ihrer E-Mail-Liste und anderer Traffic-Quellen ist der beste Weg, um neue Kunden zu gewinnen.
Ohne Traffic ist es schwer, neue Kunden zu generieren. Leider fehlt es den meisten die neu beginnen an praktikablen Plänen, wenn es darum geht, Traffic zu gewinnen. Aber es gibt mehrere Artikel und Seiten online mit Tipps, wie man Traffic bekommt.
Wie beispielsweise die Best of Traffic Strategie und Wissensammlung von Sven Meissner!
Online-Marketer wissen, wie schwierig es ist, eine gute Traffic-Strategie zu finden. Und wenn ein Plan gefunden wird, ist er nicht immer einfach umzusetzen. Viele Neulinge im digitalen Marketing probieren alles aus, bevor sie ihren ersten Kunden gewinnen.
Jede kostenlose Methode zur Generierung von Traffic sollte zuerst ausprobiert werden. Dazu gehören Werbung in sozialen Netzwerken, das Schalten kostenloser Anzeigen in Werbenetzwerken usw. Wenn dies keine Besucher anzieht, sollten sie auf andere Strategien umsteigen.
Dies führt in der Regel auch zu nichts Positivem. Die Geschichte kommt oft zu dem Schluss, dass es keinen Sinn macht, den ganzen Prozess fortzusetzen. Und das ist schade, denn all diese Opfer scheinen umsonst zu sein.
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Um was geht’s?
Es ist seit einiger Zeit allgemein bekannt. Es gibt ein Online-Projekt, das mit der Mission entwickelt wird, das zukünftige Geschäft von hochzufriedenen Kunden so zu sichern, dass Sie dabei viel Hebelwirkung haben. Und das Ganze für nur einen symbolischen Euro!
“Online-Unternehmer stehen Kopf!”
Das Projekt ist so revolutionär und genial, dass sich diesem bereits zahlreiche prominente Online-Marketing Experten angeschlossen haben und sogar selbst darin mitwirken. Dieses Projekt, von dem derzeit alle reden, nennt sich „Best of Traffic“ von Sven Meissner.
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- Mit diesen cleveren Marketingstrategien holen Sie mehr aus Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram, Google & Co. heraus.
- die besten Tipps & Tricks zu zahlreichen weiteren Traffic-Quellen und -Methoden wie z.B. SEO, kostenlose Traffic-Quellen, Chatbot-Marketing, YouTube, Pinterest, Xing, LinkedIn, Amazon-Traffic, Affiliate-Marketing, Verkaufstexten, Lead-Magnet, Automatische Traffic-Generierung u.v.m..
- Ohne regelmäßigen Traffic von Interessenten hängt der Erfolg Ihres Unternehmens weitgehend davon ab, wen Sie kennen. Ihr Online-Geschäft wäre viel sicherer, wenn Sie mehr Besucher hätten. Die dauerhafte Lösung Ihrer Traffic-Probleme macht Ihr Online-Geschäft wesentlich einfacher und hilft Ihnen, langfristig erfolgreich zu sein.
- Erfahren Sie welche Möglichkeiten es gibt, Ihren Marketing-Mix zu erweitern, um den Umsatz zu steigern!
- Heutzutage stehen Ihnen viele verschiedene Traffic-Quellen zur Verfügung, die Sie erkunden und verwenden können. So können Sie immer eine Alternative finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht, anstatt sich auf die alten Routine zu beschränken.
- Dies ist der richtige Zeitpunkt, Ihr Marketing zu verstärken. Erfahren Sie, wie Sie die besten Traffic- und Conversion-Strategien erfolgreich implementieren.
In der Best Of Traffic Webseite erwarten Sie Strategien zu ganz vielen Trafficstrategien und zur Kundengewinnung.
Lernen Sie von erfahrenen Referenten über ihre Erfolgsgeheimnisse und vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten, die Ihr Unternehmen erfolgreicher machen können.
Sven Meissner nahm sich dem Problem an und schrieb Top Marketer an, um ihre besten Strategien und Trafficquellen herauszufinden. Welche Traffic- und auch Conversionmethoden gibt es?
Kurze Zeit später bekam er positive Rückmeldungen der Online Marketing Experten und es entstand Best Of Traffic. Das geballte Wissen von Experten, wertvolle Traffic-Infos und effektive Strategien erwarten dich.
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Zu welchen Traffic-Quellen / Conversion-Bereichen gibt es Strategien bei “Best of Traffic”?
Gratis Traffic
Google Ads SEO / Suchmaschinenoptimierung
Facebook organisch / Facebook Ads
Instagram organisch / Instagram Ads
Amazon Traffic Social Media
Affiliate Marketing
E-Mail-Marketing
Google Analytics
Videomarketing
YouTube
Content Marketing
Social Media Tools
Conversion
Display Marketing
Direktmarketing
Leads
Werbetext
Storytelling
Virales Marketing
Influencer Marketing
Kostenlose Werbeanzeigen
Verkaufspsychologie
Podcast
Retargeting
Splittest
Webinar u.v.m.
Neukundengewinnung über Email-Marketing!
In diesem Abschnitt werden die verschiedenen Arten des E-Mail-Marketings und die Kundenakquise über E-Mail-Marketing behandelt.
E-Mail-Marketing ist eine der effektivsten und kostengünstigsten Möglichkeiten, um Kunden und potenzielle Kunden zu erreichen. Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, da es eine persönliche Note bietet, da Sie personalisierte E-Mails gemäß den Bedürfnissen Ihrer Kunden senden können.
Es bietet auch eine schnellere Bearbeitungszeit als andere Kanäle wie Social Media oder Werbe-Ads. Mit E-Mail Marketing hast du den Vorteil das du Zielgruppen-Besitz aufbauen kannst. Das bedeutet das du dich unabhängig von anderen Kanälen machst und nicht auf “Fremden Land” baust!
Potentielle Kunden mit qualifiziertem Traffic!
Ein potenzieller Kunde mit qualifiziertem Traffic ist ein Benutzer, der:
– Hat Interesse an dem Produkt oder der Dienstleistung des Unternehmens gezeigt.
– Zeigt die Absicht an, das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen (zB durch Anzeigen einer Preisseite).
– Konvertiert am wahrscheinlichsten, basierend auf den demografischen Daten und dem Surfverhalten.
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Woher bekomme ich wirksame Traffic-Strategien für neue Kunden?
Es gibt keine Strategie, die für alle funktioniert. Sie müssen die Strategie finden, die am besten zu Ihrem Unternehmen und der Art und Weise, wie Sie es führen möchten, passt.
Sie müssen sich über verschiedene Strategien und deren Anwendung auf Ihr Unternehmen informieren, indem Sie Artikel lesen und Videos zu diesem Thema ansehen.